Donnerstag, 11. August 2011

Nuestros días en Colán / Unsere Tage in Colán

Hola a todos, después de unos días de ausencia aquí me tienen de nuevo con muchos ánimos de mostrarles mis sencillos y últimos proyectos.

...Pero antes de todo les quiero también mostrar algunas impresiones de nuestros días en Colán la semana pasada. Una playita ubicada á 58 Km de la ciudad de Piura. ( Piura es la ciudad donde viven mis padres)

..................................................................
Hallo zusammen, nach ein paar Tage abwesend, bin ich wieder bei Euch und moechte gerne meine super einfache und letzte Projekte zeigen.

... Aber vorher moechte ich auch einige Bilder von unsere Tage in Colán von letzter Woche . Ein Ort ca. 58 Km von Piura entfernt. (Piura ist der Ort wo meine Eltern wohnen)


Es invierno por esta razón había poca gente en la playa
.....................................................................................
Es ist "so zu sagen" Winter deswegen so wenig Leute am Strand
Nuestra vecina "la Iguana", cada vez que salíamos cada mañana a comprar el pan, ella estaba en el mismo lugar.
..........................................
unser Nachbar "ein Leguan" Er war immer am selbe Stelle morgens wenn wir Broetchen einkaufen gingen.




Mi cuñada Charo, sus hijos Anthony y Claudia. Benny, mi prima Kary, Annika y la que escribe
.....................
Meine Schwaegerin, ihre Kinder Anthony und Claudia. Benny, meine Cousine Kary,
Annika und ich


2 Kommentare:

Sabines Basteleien hat gesagt…

Ahhhhh Belissa, auf deutsch - super, das ich jetzt was verstehen/lesen kann. Wunderschöne Fotos, genieße die Zeit ...

Liebe Grüße
Sabine

Bely's kreative Stempelideen hat gesagt…

Danke Sabine,
ich hoffe in Deutschland finde ich auch die Zeit um weiter Deuschtzuschreiben. Lieben Gruss
Belissa